Herzlichen Glückwunsch an unsere Turner!
Unsere talentierten Sportler Samuel Krampfet, Paul Kreis, Rafael Fuhrmann und Nelson Fellmann haben wieder einmal gesiegt.
Für den diesjährigen Rhein-Main-Donau-Cup in Heilbronn hatten sie sich durch den Sieg beim Landesignale und RP-Finale qualifiziert. Bei diesem Sportereignis, das jedes Jahr von Jugend trainiert für Olympia ausgerichtet wird, treffen sich die zwei besten Mannschaften von den jeweiligen drei Bundesländern: Rheinland-Pfalz, Bayern und Baden-Württemberg.
Anreise dazu war bereits sonntags. Nachdem die 4 Turner, die alle aktiv beim TV Bühl im Verein turnen, mit ihrer Betreuerin Meike Vix an einer Stadtführung durch die Heilbronner Innenstadt teilgenommen hatten, folgte abends das gemeinsame Abendessen mit den anderen Teilnehmern. Am Montag startete dann der Wettkampf um 8 Uhr. Die Bühler Jungs turnten fehlerfrei und stellten sogar persönliche Bestwerte auf. Somit konnten sie die hervorragende Punkteleistung von 241 erreichen.
Platz 1 ist wohlverdient – herzlichen Glückwunsch!

