CNR bewegt – Spendenlauf mit Rahmenprogramm für Jung & Alt

Donnerstag 20. Juni 2024 von 10 – 22 Uhr
im Jahnstadion in Bühl

Sei dabei!

Nach dem erfolgreichen Neustart im letzten Jahr findet auch dieses Jahr wieder der Spendenlauf der Carl-Netter-Realschule im Jahnstadion Bühl statt.
Neben dem Lauf auf der Bahn erwartet Sie erneut ein breites Sport- und Bewegungsangebot. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich sportlich am Menschenkicker und am Fußball-Dart zu beteiligen.Wir laden Sie herzlich zusammen mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Kollegen dazu ein!

Wie funktioniert’s?

Sie melden sich zwischen 10 und 20 Uhr an und spenden einen von Ihnen festgelegten Betrag. Dann kann es schon losgehen: Sie entscheiden, wie viele Runden Sie laufen und/oder an welchen Sport- und Bewegungsangeboten Sie teilnehmen möchten. Dieses Jahr gibt es zusätzlich die Möglichkeit, die zurückgelegten Runden beim Laufen zu erfassen.

NEU: Afterwork Challenge für Firmen und Vereine

Ab 17:30 Uhr startet unsere Afterwork Challenge für Unternehmen und Vereine.
Bei der Spendenlauf-Afterwork-Challenge haben Firmen und Vereine die Möglichkeit, gegeneinander anzutreten. Ihre gelaufenen Runden werden dabei gezählt. Die beste Firma oder der beste Verein wird bei der Siegerehrung mit einem Pokal ausgezeichnet.

Was ist sonst noch geboten?

Neben den sportlichen Angeboten erwarten Sie…

• Tanz- und Showeinlagen
  • Schulorchester
  • Schüler- und Lehrerband
  • Örtliche Vereine

Wohin gehen die Spenden?

Paypal Spendenlink Fördergemeinschaft CNR

Die gesammelten Spenden gehen zu 100% an:

Für ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt:

Mit freundlicher Unterstützung:

Das soziale Schulprojekt der gesamten CNR-Schulgemeinschaft

Die Idee zum 24-Stunden-Lauf wurde von einigen Sportlehrern und Sportlehrerinnen der Carl- Netter-Realschule in Bühl im Jahre 1999 geboren.

In 2023 wurde der Spendenlauf neu konzipiert und in „CNR bewegt“ umbenannt.

Das Ziel ist, durch eine gemeinschaftliche sportliche Aktion über Sponsoren Geld für einen guten Zweck zu erlaufen.

Da die Begeisterung aller Beteiligten die Vorstellung weit übertraf, beschloss die Schulkonferenz der Carl-Netter-Realschule, dieses erfolgreiche Ereignis im zweijährigen Rhythmus zu wiederholen. Der Reinerlös aus dem Spendenlauf kommt verschiedenen regionalen Organisationen oder sozialen Projekten zugute.

24-h-lauf_01
Personenkicker - CNR bewegt- Spendenlauf für einen guten Zweck, 20. Juni 2024 im Jahnstadion Bühl
Fußballdart - CNR bewegt- Spendenlauf für einen guten Zweck, 20. Juni 2024 im Jahnstadion Bühl
24-h-lauf_02