Anmeldung 5. Klasse

Carl-Netter-Realschule Bühl

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Sohn/Ihre Tochter auf der Carl-Netter-Realschule anmelden möchten.
Sie können das Online Formular ausfüllen oder die Formulare herunterladen, ausfüllen und unterschrieben zum vereinbarten Termin mitbringen.

Bitte füllen Sie die Formulare sorgfältig und vollständig aus. Vielen Dank.

1. Elternbrief für alle Eltern der zukünftigen 5. Klassen
  2. Bitte beachten Sie, dass Sie den Impfpass vor Schulbeginn in der Schule vorlegen.
  3. Die Grundschulempfehlung muss im Original bei uns in der Schule abgegeben werden.
  4. Wir benötigen zudem das ausgefüllte und unterschriebene Formular “Personenbezogene Daten”.
  5. Möchte Ihr Kind am bilingualen Zug (BILI) oder am Französisch Brückenkurs teilnehmen, füllen Sie bitte das Formular aus und schicken es uns unterschrieben zu.

Hat ihr Kind eine Empfehlung für die „Werkrealschule“?
Dann vereinbaren Sie bitte einen Vor-Ort-Termin mit uns.

Online Anmeldung

Formulare zum Download

Vollständiges Formular für die Anmeldung 5. Klasse

Aufnahme „BILI“

Formular „Brückenkurs Französisch“

Formular „Personenbezogene Daten“

Anmeldung vor Ort in der Schule.

Bitte tragen Sie sich in den Terminkalender ein. Sie können die Formulare vorab ausdrucken und ausfüllen. Bitte beachten: Blatt 3 und 4 der Grundschulempfehlung sowie das Datenschutzblatt müssen der Schule in Originalform vorliegen.